Willkommen

Erholen und sich Wohlfühlen

Ihre Gastgeber Fam. Homrighausen

Eingebettet in die atemberaubende Natur der Umgebung von Winterberg, begrüßen wir Sie zu einem unvergesslichen Aufenthalt inmitten einer idyllischen Berglandschaft. Mit seiner idealen Lage, die sowohl Wanderern als auch Wintersportbegeisterten gerecht wird, ist unser Hotel der perfekte Ausgangspunkt für ein unvergleichliches Abenteuer in der Natur.

Das Landhotel zur Post bietet seinen Gästen nicht nur komfortable Unterkünfte, sondern auch eine herzliche Gastfreundschaft, die Ihnen das Gefühl vermittelt, zu Hause zu sein. Mit direktem Zugang zu den unberührten Wanderwegen der Region und der unmittelbaren Nähe zu den erstklassigen Pisten des Winterskigebiets von Winterberg, ist unser Hotel eine Oase der Erholung und Aktivität gleichermaßen.

 

EINBLICKE

Landhotel zur Post

Was bieten wir Ihnen

Unsere Zimmer

Wohliges Wohnbehagen in schönen Zimmern mit viel Holz, Licht und Wärme zeichnen unsere Zimmer aus.

Pauschalangebote

Dem Alltag entfliehen, sich Wohlfühlen, entspannen und erholen. Schnell sind dafür die Koffer gepackt.

Mit den Bike unterwegs

Hinaus ins Freie und rauf auf die Berge mit dem Fahrrad, dem E-Bike oder dem Mountain-Bike für jeden ist etwas dabei.

Wandern

Ob Spazierengehen mit vielen Ruhebänken auf dem Grenzweg, wandern auf dem Rothaarsteig oder Nordic Walking und vieles mehr ist möglich

Winterspass

Langlaufen in gespurten Loipen, Rodeln mit und ohne Lift oder Ski- und Snow-Board direkt in der Nähe.

Alberto Ke
Alberto Ke
2023-09-08
Wir waren dort nur Essen. Das Essen war lecker und der Service gut und freundlich.
Mendel Lameijer
Mendel Lameijer
2023-08-23
Wij hebben er heerlijk gegeten.
Marc Ende
Marc Ende
2023-08-06
Verdiente fünf Sterne! Wir waren im Zuge eines kurzen Wanderurlaubs für zwei Übernachtungen im Landhotel Gasthof zu Post und können dieses charmante, familiengeführte Hotel nur empfehlen: Die Zimmer waren sauber und ordentlich, der Service sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen äußerst schmackhaft. Besonders die Wildgerichte sind unbedingt zu empfehlen! Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir kommen gerne wieder!😄👍🏻
Klaus
Klaus
2023-08-06
Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber und sehr gutes Frühstück.
Anne Marie-Luise. R
Anne Marie-Luise. R
2023-08-06
Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war super. Das Personal war auch sehr freundlich.
Oliver Ende
Oliver Ende
2023-08-06
Wir haben ein Wanderwochenende im Sauerland verbracht und hatten 2 Tage Aufenthalt im Hotel zur Post. Die Zimmer waren sauber und alles war in bester Ordnung. Besonders hervorzuheben waren die sehr netten Gastgeber und vor allem das ausgezeichnete Essen. Wir hatten Pfifferlingrahmsuppe und Rehschnitzel, beides hat uns vorzüglich geschmeckt. Auch die Preise waren vollkommen o.k., ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für den sehr angenehmen Aufenthalt.
Martha B.
Martha B.
2023-07-29
Wir waren heute in diesem gemütlichen Restaurant essen. Der Inhaber ist sehr herzlich und aufmerksam. Das Essen hätte nicht besser sein können. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wieder….